Neue Auswertungen in Planung

25. Mai 2009

Viele neue Analyse-Funktionen sind in Planung und schon beinahe einsatzbereit – aber leider nur beinahe. Eigentlich sollten diese schon am Sonntag online gehen, aber es ist nun doch nicht ganz fertig geworden – die Visualisierung funktioniert noch nicht ganz so gut wie geplant. Deshalb wurde auch gestern keine „User-Trendanalyse“ durchgeführt. Möglicherweise wird diese nachgeholt, Näheres in Kürze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s