Veröffentlichung der Feedbacks

26. Mai 2009

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, RTs und Mails. Ja, die Veröffentlichung der Feedbacks ist natürlich geplant, sonst wäre die Sache ja fast witzlos. Ein kleines technisches Problem gibt es da noch: Irgendwie möchte ich den Absender des Tweets (etwa einmal die Woche?) informieren, wie seine Tweets bewertet worden sind – ohne dabei zu „nerven“. Hier teste ich gerade noch ein wenig, werde aber hoffentlich bald eine Lösung finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s