Feedbacks als Tweets (Version 0.16)

24. Juli 2009

Nach einigen Experimenten habe ich heute die Funktion ergänzt, dass Feedbacks mit Kommentare nur ebenfalls als Tweets gesendet werden. So wird die/der Autor/in kurz informiert – zumindest bei Bewertungen mit Kommentar. Ursprünglich wollte ich dies mit direct messages realisieren, aber nach einigen Experimenten scheint mir die nicht sinnvoll. Noch eine kleine Änderung in Version 0.16: Auf Wunsch einiger User habe ich den Zeitraum, in dem Tweets bewertet werden können von 24 Stunden auf 72 Stunden verlängert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s