Würdet Ihr für Twitter zahlen?

28. März 2010

In einem Kommentar zu einem anderen Artikel in diesem Blog hat Brunopolik darauf hingewiesen, dass es durchaus denkbar wäre, dass Twitter irgendwann nicht mehr kostenlos angeboten wird. Deshalb eine kleine Umfrage: Was würdet Ihr für Twitter zahlen?

2 Responses to “Würdet Ihr für Twitter zahlen?”

  1. Brunopolik Says:

    Ob Twitter heute schon vielen was wert ist, würde ich allerdings bezweifeln.


  2. Sobald das auch nur einen Cent kosten würde wäre die Anonymität die ein User z.Z. zumindest ein wenig hat hinüber, denn man müsste das Geld ja transferieren.

    Außerdem gibt es genug Kostenlose Alternativen (identi.ca etc.) und es würden noch viel mehr aus dem Boden sprießen sobald klar ist das Twitter Geld kosten sollte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s