Kulturgezwitscher 2010/2011 in Public Marketing

4. Juli 2011

Wie bereits im letzten Post angekündigt ist nun im Fachmagazin  „Public Marketing“  (6/2011) eine kurze Vorstellung der (Vorab-)Ergebnisse von „Kulturgezwitscher 2010/2011“ erschienen (Ausgabe 6/2011, S. 37ff). Ursprünglich war der Beitrag für Frühjahr geplant (und ist auch zu diesem Zeitpunkt von mir geschrieben worden), leider hat sich das verzögert. Der Artikel ist nicht online einsehbar, aber ich werde diesen (sobald Zeit) aktualisieren und hier im Blog veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s