Warum nutzen Kulturschaffende Twitter?

19. Januar 2010

Update im Juli 2010: Die kompletten Ergebnisse der Erhebung sind nun hier abrufbar!

Ursprünglich hatte ich geplant, hier schnellstmöglich die Auswertung der im letzten Vierteljahr 2009 durchgeführten Erhebung „Kulturgezwitscher 2009: Kunst und Kultur in Twitter“ zu veröffentlichen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit. Da es in den nächsten Wochen nicht besser wird habe ich mich entschieden, hier nun zumindest das Ergebnis der Zwischenauswertung (Stand: 12. November 2009), die ich für einen Vortrag erstellt hatte, zu veröffentlichen:

Update im Juli 2010: Die kompletten Daten sind nun hier abrufbar!

4 Responses to “Warum nutzen Kulturschaffende Twitter?”

  1. Torsten Says:

    Sehr interessant, danke!


  2. […] This post was mentioned on Twitter by Kulturgezwitscher, Simon A. Frank and Simon A. Frank, Thomas Büdinger. Thomas Büdinger said: RT @kulturzwitscher: Wegen der vielen Anfragen: Zwischenergebnisse der Umfrage "Warum nutzen Kulturschaffende Twitter?" http://is.gd/74vQ1 […]


  3. […] Umfrage habe ich im November 2009 auf der EVA-Konferenz in Berlin vorgestellt, die Folien dazu sind hier zu finden. Im Frühjahr 2010 hoffe ich, dass ich Zeit finde, die kompletten Ergebnisse zu […]


  4. […] [Januar 2010] Warum nutzen Kulturschaffende Twitter? Zwischenergebnisse Kulturgezwitscher 2009 In: Kulturgezwitscher-Blog, https://kulturgezwitscher.wordpress.com/2010/01/19/warum-nutzen-kulturschaffende-twitter/ […]


Hinterlasse einen Kommentar